24.01.2020 Per Anhalter um die Welt

Per Anhalter um die Welt
Per Anhalter um die Welt

Weltreise – Eine Ode an das Trampen
Spaß, Emotionen und eine Brise Inspiration

In seinem  Vortrag entführt Daniel Klesen die Zuschauer mit Hilfe von Bildern, Videos und einem lebendigen Vortragsstil auf eine Reise aus der Sicht eines Beifahrers. Auf einer Strecke, die 1,5 Mal dem Umfang unserer Erde entspricht, legte er als Anhalter mehr als 53 000 Kilometer durch 48 Länder zurück. Sein unterhaltsamer Vortrag soll nicht nur Spaß machen, sondern auch die Schattenseiten einer solchen Reise sowie die emotionalsten Momente der letzten Jahre aufzeigen. Er wird zum Nachdenken anregen, inspirieren und die Welt aus der Perspektive eines Beifahrers näherbringen. Manche nennen ihn verrückt, manche einen Träumer.  Aber man muss schon verrückt und ein Träumer sein, solche Abenteuer anzugehen und positiv zu bewältigen.

Ort: Schlosskeller im Saarbrücker Schloss
Termin: 24.01.2020 um 18:00 Uhr

Referent: Daniel Klesen

Per Anhalter um die Welt

Per Anhalter um die Welt

Per Anhalter um die Welt

Tags from the story
, ,
0 replies on “24.01.2020 Per Anhalter um die Welt”