25.03.2022 Indonesien – The Ring of Fire

Der größte Inselstaat der Welt ist das tektonisch aktivste Gebiet der Erde mit 130 aktuell aktiven Vulkanen. Karin und Armin Fell haben auf dieser Reise das Leben der Indonesier im Schatten der bedrohlichen Feuerberge auf insgesamt 7 Inseln erlebt. Sie haben einige der tätigen Vulkane in teils mehrtägigen Trekking-Touren bestiegen und spektakuläre Landschaften gesehen. Daneben haben sie auch die beiden bekanntesten Tempel Javas Prambanan und Borubudur besucht und sind tief in die entspannte hinduistische Kultur auf der Götterinsel Bali eingetaucht. Und der Höhepunkt der Reise: die hautnahe Begegnung mit den Komodo-Waranen, den größten noch lebenden Echsen der Welt.

Ort: VHS Zentrum Saarbrücken Saal 4
Termin: 25.03.2022 um 18:00 Uhr

Referenten: Karin und Armin Fell

Anmeldung bitte mit Angaben von Namen und Kontaktmöglichkeit. (Adresse/Telefon) unter: abenteuermuseum@mail.de oder unter Tel.: 06856 8288

Sollten sie am Tag des Vortrages trotz Anmeldung nicht teilnehmen können, bitten wir sie, uns dies rechtzeitig mitzuteilen, damit etwaige Interessierte noch den Platz einnehmen können.
Die momentane Lage erlaubt uns, 2022 wieder Vorträge in Saarbrücken anzubieten. Natürlich können wir nicht voraussagen, wie die weitere Entwicklung sein wird. Saal 4 im VHS Centrum darf nach der derzeit gültigen Regelung mit 85 Personen belegt werden und die gültige Corona-Regelung muss eingehalten werden. d.h. 2G-Plus Regel (mit tagesaktuellem Test). Personen mit Booster-Impfung benötigen keinen Test

!!! Wegen Renovierungsarbeiten im Schloßkeller findet der Vortrag im Saal 4 im VHS Centrum statt !!!

Wir freuen uns wenn sie weiterhin unsere Vorträge besuchen.

,
0 replies on “25.03.2022 Indonesien – The Ring of Fire”